• Jobs Job bei UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- und Anlagenkonstruktion

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Chemnitz

Chemnitz

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- und Anlagenkonstruktion UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz Chemnitz Erstellung und Pflege von 2D/3D-Datensätzen für Einzelteile und Baugruppen von Werkzeugmaschinen; Ableitung und Detaillierung technischer Zeichnungen; Durchführung einfacher Berechnungen; Erstellung von Stücklisten und technischen Dokumentationen.

Für Unseren Standort In Suchen Wir Sie: Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- Und Anlagenkonstruktion Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Erstellung Und Pflege Von 2d/3d-datensätzen Für Einzelteile Und Baugruppen Von Ableitung Und Detaillierung Technischer Zeichnungen Durchführung Einfacher Berechnungen Erstellung Von Stücklisten Und Technischen Dokumentationen Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Berufsausbildung Als Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m / W) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Werkzeug- Oder Sondermaschinenbau Erfahrung Mit Schweißkonstruktionen Sehr Gute Cad-kenntnisse Idealerweise Autodesk Autocad Und Inventor Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word) Gute Englische Sprachkenntnisse Analytisches Denkvermögen Und Systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Seit über 160 Jahren Steht Als ältester Bauer Europas Für Kompromisslose Qualität Präzision Und Leistung 180 Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Hier Mit Kompetenz Und Leidenschaft Ein Einzigartiges Und Umfassendes Portfolio Von Horizontal-bohr- Und Fräsmaschinen Für Die Stabile Schwerzerspanung Ist Ein Unabhängig Geführtes Unternehmen Der International Agierenden Herkulesgroup Die Unternehmen Der Gruppe Sind Mit Ihren 1600 Mitarbeitern Die Spezialisten Für Groß De CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- Und Anlagenkonstruktion Erstellung Und Pflege Von 2D/3D-Datensätzen Für Einzelteile Und Baugruppen Von Werkzeugmaschinen Ableitung Und Detaillierung Technischer Zeichnungen Durchführung Einfacher Berechnungen Erstellung Von Stücklisten Und Technischen Dokumentationen Chemnitz CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung

Service-Techniker (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- und Anlagenkonstruktion

Warehouse employee
   Amazon (Tuttlingen)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Technischer Systemplaner (m/w/d) - Technische Gebäudeausrüstung
   GOLDBECK Nordost GmbH (Leipzig)